AWO Kreisverband Landshut

Mehrgenerationenhaus

Mehrgenerationenhäuser sind zentrale Begegnungsorte, an denen das Miteinander der Generationen aktiv gelebt wird. Das Mehrgenerationenhaus der AWO Landshut bietet Menschen aller Altersgruppen in Landshut, besonders dem Stadtviertel Nikola einen offenen Treffpunkt und somit den Raum und die Möglichkeit, sich unkompliziert und ungezwungen zu begegnen. Unsere Angebote richten sich an Senioren, Familien, Kinder und Jugendliche, Menschen mit Migrationshintergrund, Rat- und Hilfesuchende in verschiedenen Lebenslagen und Menschen, die sich gerne ehrenamtlich und freiwillig engagieren möchten.

Der generationenübergreifende Ansatz, der offene Zugang, die Nähe zu den Menschen und die Vielfalt der Angebote und Dienstleistungen prägen die Arbeit des Mehrgenerationenhauses und gewährleisten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
! Mehr Infos über das Aktionsprogramm Mehrgenerationenhäuser finden Sie unter » www.mehrgenerationenhaeuser.de

Telefon: 0871 / 97 45 88 - 29
E-mail: mgh@awo-landshut.de
AWO Kreisverband Landshut e.V.
Ludmillastr. 15 - 15a
84034 Landshut

interaktive Podiumsdiskussion von YOUMOCRAZY

Zukunft gestalten: Mitmachen. Verantwortung übernehmen!
am 19.03. ab 19 Uhr im AWO-Mehrgenerationenhaus

► Infos Hier
► Anmeldung nur online

Programm MGH